• Jobs Job bei GfK GeoMarketing GmbH

GfK GeoMarketing GmbH

Hamburg

Consulting

Hamburg

Consultant (m/w) Schwerpunkt Retail & Real Estate GfK GeoMarketing GmbH Hamburg Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden aus den BereichenEinzelhandelsunternehmen und Eigentümer von Handelsimmobilien; Strategische Entwicklung und Ausbau von Kundenpotenzialen aus den Bereichen Einzelhandel undImmobilieninvestoren.

Die Wahl Zu Haben Macht Das Leben Aufregend Nehmen Sie Ihre Zukunft In Die Hand Und Treffen Sie Heute Ihre Entscheidung Wir Bei Schätzen Ihre Kompetenzen Und Begabungen Wir Unterstützen Ihre Weiterentwicklung In Unseren Internationalen Teams Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld Das Menschen Zusammenbringt Und Sowohl Unternehmerische Als Auch Innovative Einstellungen Fördert Als Zuverlässiger Marktführer Im Bereich Marktforschung Mit Einer Präsenz In Mehr Als 100 Ländern Wissen Wir Was Verbraucher Wollen - Sowohl Global Als Auch Lokal Wir Arbeiten In Projekten Für Erfolgreiche Unternehmen Aller Zukunftsweisenden Branchen Als Einer Der Besten Arbeitgeber In Deutschland* Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Treffen Sie Ihre Entscheidung Und Bewerben Sie Sich Jetzt *top Nationaler Arbeitgeber 2015 | Focus Februar 2015 Ist Eine Tochtergesellschaft Der International Agierenden -gruppe Und In Deutschland Ein Führender Anbieter Von Lösungen Im Bereich Unterstützt Mit Seinen Produkten Und Dienstleistungen Unternehmen Bei Der Analyse Und Verwaltung Ihrer Regionalen Märkte Als Consultant (m/w) Für Den Standort Hamburg Sind Sie Verantwortlich Für Die Kundenbetreuung Sowie Den Verkauf Der Beratungsleistungen Der Gmbh Dabei Beraten Sie Die Kunden Kompetent Und Umfassend Unter Einbeziehung Des Im Unternehmen Vorhandenen Wissens Zu Lösungsmöglichkeiten Für Die Kundenfragestellungen Der Handels- Und Handelsimmobilienbranche Sie Erstellen Kunden- Und Lösungsorientierte Angebote Die Unseren Kunden Optimal Helfen Und Für Unser Unternehmen Größtmögliche Wirtschaftlichkeit Und Wettbewerbsfähigkeit Haben Im Einzelnen Nehmen Sie Folgende Aufgaben Wahr: Kompetente Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Aus Den Bereichen Einzelhandelsunternehmen Und Eigentümer Von Handelsimmobilien Strategische Entwicklung Und Ausbau Von Kundenpotenzialen Aus Den Bereichen Einzelhandel Und Immobilieninvestoren Neukundenakquisition Erstellung Von Angeboten Und Preiskalkulationen Beratungs- Und Projektleitung Bei Standortberatungen Umsatzpotenzialberechnungen Filialnetzoptimierungen Und Kontraktionsplanung Zielorientierte Verhandlungsführung Mit Unseren Kunden Strategische Entwicklung Und Ausbau Von Kundenpotenzialen Präsentation Unserer Lösungen Beim Kunden Sowie Auf Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Bzw Duales Studium Mit Schwerpunkt Handel Oder Vergleichbare Ausbildung Vorzugsweise Ergänzt Um Ein Einzelhandelsspezifisches Trainee-programm Mind 3-5 Jahre Fundierte Berufserfahrung In Der Handelsbranche - Vorzugsweise In Der Expansion Und/oder Unternehmensstrategie Fundierte Erfahrung Im Bereich Expansion Von Handelsunternehmen Und/oder In Der Immobilienbranche Kenntnisse über Die Unterschiedlichen Vertriebskanäle Und -prozesse Der Handelsbranche Gute Kenntnisse über Den Deutschen Und Europäischen Einzelhandel Sowie über Die Handelsunternehmen Und Deren Strategien Vertrieblich Orientierte Belastbare Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit Ausgeprägtem Verkaufs- Kommunikations- Und Präsentationstalent Selbstständige Eff Ektive Und E Ffiziente Arbeitsweise Mit Hohem Engagement Und Starker Kundenorientierung Nachweisbare Vertriebliche Erfolge Bestehendes Branchen-netzwerk Ausgeprägte Kenntnisse über Trends Im Handel Und Konsumgewohnheiten Teamfähigkeit Gepaart Mit Hoher Reisebereitschaft Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen In Deutsch Und Englisch (weitere Sprachen Von Vorteil) Gute Anwenderkenntnisse Der Gängigen Ms-offi Ce-produkte (word Excel Powerpoint) Sie Sind Interessiert Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Ausschließlich Unser Online-bewerbungsformular Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Direkter Kontakt: Gmbh Human Resources Management Nicola Marx Werner-von-siemens-str 9 76646 Bruchsal Wwwcom Real Estate Consultant Consulting Berater Beratung Gewerbliche Immobilien Gewerbeimmobilien Handelsimmobilien Standortanalyse Standortwahl Marktanalyse Handel Filialhandel Einzelhandel Unternehmen Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Sales Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Betriebswirt Fachwirt Handelsfachwirt Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Immobilienmakler Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienwirtschaft Marktforschungsinstitut Gmbh Hamburg 20459 Ax47964by Real Estate Consultant Consulting Berater Beratung Gewerbliche Immobilien Gewerbeimmobilien Handelsimmobilien Standortanalyse Standortwahl Marktanalyse Handel Filialhandel Einzelhandel Unternehmen Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Consultant (m/w) Schwerpunkt Retail & Real Estate Kompetente Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Aus Den BereichenEinzelhandelsunternehmen Und Eigentümer Von Handelsimmobilien Strategische Entwicklung Und Ausbau Von Kundenpotenzialen Aus Den Bereichen Einzelhandel UndImmobilieninvestoren Hamburg Real Estate Consultant Consulting Berater Beratung Gewerbliche Immobilien Gewerbeimmobilien Handelsimmobilien Standortanalyse Standortwahl Marktanalyse Handel Filialhandel Einzelhandel Unternehmen Kundenberater Kundenberatung Vertrieb

(Junior) Sales Consultant (m/w)
   GfK GeoMarketing GmbH (Bruchsal und Hamburg)

Sales Consultant Fashion und Lifestyle (m/w)
   GfK GeoMarketing GmbH (Bruchsal)

Consultant (m/w) Schwerpunkt Retail und Real Estate
   GfK GeoMarketing GmbH (Hamburg)

Prospektverteiler (m/w/d)
   Jobanzeige (Geretsried)

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)
   RKU - Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm gGmbH (Ermingen)

Leiter (m/w/d) Marktservice Aktiv und Passiv
   Kreissparkasse St. Wendel (Sankt Wendel)